Fly away & find happiness
Home G-Book Me, myself & I Stuff Bye-bye
Everyone knows I'm in over my head.

Lang lang ist es her. Mehr oder weniger. Hm.

 

Ich lese zuviel Fanfiction. Ich gucke zuviel Grey's Anatomy. Tja. Diese Dinge lassen mich fühlen wie ein Charakter... Drama, Baby, Drama.

Alleine zu sein tut gut, auch wenn es nicht nett ist, das zu sagen. Denke ich. Aber wir verbringen mehr Zeit zusammen als gut für uns ist, glaube ich. Wir streiten zu oft, zu sehr. Hm. Ich werde dieses Gefühl einfach nicht los... Das es niemals genug ist. Nichts von dem, das ich tue.

Naja. Irgendwie ist manches wieder so wie.. früher halt. Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich seltsam, so als wäre ich nicht ganz da. Nicht hier und nicht da. Leer.

Was solls.

 

I'm losing you and its effortless
Without a sound we lose sight of the ground
In the throw around
Never thought that you wanted to bring it down
I won't let it go down till we torch it ourselves.

3.8.08 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de