Fly away & find happiness
Home G-Book Me, myself & I Stuff Bye-bye
Calm down, I'm calling you to say.

I'm back. Mehr will ich dazu auch gerade nicht sagen.

Ich hätte ja mein eigenes Layout genommen, aber leider kann ich das nicht codieren, da ich seit zwei, drei Jahren, was das angeht, aus der Übung bin. Naja egal. Krieg ich noch hin.

Hm.

Heute gearbeitet, war wie immer. Zum passenden Moment die Treppe runter und aufm Weg zu unseren Autos, die nebeneinander standen, kurz SmallTalk gehalten.

Jaja. Die Blöde hat ab morgen 3 Wochen Urlaub. Dann wirds nicht mehr so lustig, beim arbeiten. Aber ich gönne ja jedem das seine... Meistens jedenfalls.

Gut gut. Solange ich nicht wieder von der träume, ist ja auch alles gut. Ich schreibe besser nichts mehr davon, denn so kann ich das ganz schnell wieder vergessen, was wohl, äh, besser ist. Ja.

Also ich muss mal duschen gehen, denke ich. Sonst bin ich zu spät da.

Heute Abend auf Piste. Obwohl ich garnicht will. Kein Geld. Keine Lust. Keine Kraft. Irgendwie alles nicht. Ja.

Aber ich will meine Freundin nicht vergraulen, also füg ich mich halt.

Das wärs für heute.

Cheers.

 

Encircle me, I need to be taken down. 

12.7.08 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de